Abformen und Gießen

kurs_abformen_giessen

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie ihr Figuren abformen oder gießen könnt? In diesem Workshop lernt ihr ein paar Möglichkeiten kennen. Ich zeige euch den Aufbau einer zweiteiligen Silikonform und erkläre die Eigenschaften verschiedener Silikone. Mit der Abformmasse Creaform und der Figurengießmasse Artestone könnt ihr selbst ein bisschen experimentieren. Und mit Ton und Gips könnt ihr eine 3D Collage herstellen. In diesem Workshop könnt ihr zwar keine eigenen Silikonformen bauen, aber für Tipps und Anregungen zum Formenbau stehe ich euch voll zur Verfügung.

Zieht euch unbedingt Arbeitsklamotten an.

Zeit:

Samstag, 28. Mai 2016, 10.30−15.30

Ort:

boesner GmbH
Gewerbegebiet Weserpark
Hans-Bredow-Straße 59
28307 Bremen

Mehr Infos & Anmeldung:

Klickt einfach hier und erfahrt mehr auf der Boesner-Website.

Fragen:

Andreas Palm, 0179 5224112, post@andreaspalm.net